Jugendarbeit
Chorprojekt der Innenstadt-Jugend
… aber ich kann nicht singen!

Vielleicht hast Du bereits einmal so geantwortet, als Du gefragt wurdest, ob Du in einem Chor mitsingen willst. Ich habe gute Neuigkeiten für Dich! Seit ein paar Wochen gibt es das Chorprojekt der Innenstadt-Jugend. Hier muss man nicht wissen, was eine große Septime oder eine Triole ist, um mitmachen zu können! Du brauchst nur Lust und Spaß am Singen und einen Bleistift, dann bist du bereit.

Wenn du auf Sommerfreizeiten oder unter der Dusche Freude an der Musik gefunden hast, dann ist das der richtige Ort für Dich, um mit anderen zu singen.

Nochmal zur Wiederholung: Du musst keine Vorkenntnisse mitbringen, kein erfahrener Chorsänger sein. Wenn Du mit uns Evergreens (z.B. “Hallelujah“ von Leonard Cohen) und Pop (z.B. “All of me“ von John Legend) singen willst, dann komm einfach, sonntags um 17.00 Uhr zum Haus eckstein in der Burgstraße. Bitte gib davor kurz telefonisch Bescheid, dann können wir Dir die Tür öffnen – sonntags ist das Haus zu.
Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: Jonathan Bammessel
Tel. 0162 4436191, Jon-bam@hotmail.de