Jugendarbeit
Etwas ist es jetzt her, dass wir auf Konfirmandenfreizeit gefahren sind. Was eine tolle Zeit wir hatten!
Die Konfis waren unterwegs

Unser gemeinsames Thema während dieser Zeit war „Die Bibel“, ein durchaus spannendes und interessantes Thema.
Zusammen haben wir uns durch die Bibel geforstet und uns Gedanken zu den verschiedenen Textstellen und wie sie entstanden sind gemacht. Als wir uns sicher in der Bibel zurecht finden konnten, haben wir unsere eigene Bibel individuell gestaltet, mit unterschiedlichen Materialien wie Buchbinderleinen, kleinen Leinwänden, Kork, Holz; aber auch Glitzer, Federn und buntes Moosgummi durfte nicht fehlen.
Wow, was für tolle Ergebnisse da rausgekommen sind!
Am Ende unserer Freizeit feierten wir mit unseren selbstgestalteten Bibeln Gottesdienst, mit viel Musik, einem schön vorbereiteten Raum und spannenden Themen.
Wir hatten eine unvergessliche Zeit und freuen uns auf die kommenden Konfistunden.

Text: Tatjana Wendland, Fotos: privat