Lesetipp
Martin Schleske Der Klang.

Vom unerhörten Sinn des Lebens

Martin Schleske: Geigenbauer, Physiker, Autor, Christ. Er ist „nicht nur einer der ganz Großen des Geigenbaus, sondern auch ein begnadeter Erzähler, der es schafft, die einzelnen Etappen seiner Arbeit mit alten Geschichten, Erkenntnissen und Gleichnissen aus dem Evangelium zu verknüpfen.“
(Süddeutsche Zeitung / Starnberg, Blanche Mamer, 04.10.2010)

Ein deutscher Geigenbauer von internationalem Ruf erzählt von den Geheimnissen seines Berufes. Er versteht es, den Geigenbau in allen seinen Phasen zum Gleichnis für unser Leben werden zu lassen: für persönliche Entwicklung, für Berufung und den eigenen Platz im Leben.

 

Wir Menschen werden zu einem klingenden Instrument, wenn sich in uns das Unsagbare, das Unerhörte des Lebens ausspricht. Somit klingt in jedem Menschen ein Geheimnis.

Großartige Fotos der international bekannten Berliner Fotografin Donata Wenders unterstreichen die Botschaft dieses hochwertigen Buches. Liebhaber schöner Bücher kommen hier auf ihre Kosten!

Text: Annette Lichtenfeld, Foto: privat
Gewinnspiel mit freundlicher Unterstützung des Kösel Verlages
Einsendeschluss ist der 6. Januar 2017, keine Barauszahlung, der Rechtsweg ist
ausgeschlossen.

Gewinnspiel

Unter allen Lesern der Citykirche, die folgende Frage richtig beantworten können, verlosen wir drei Ausgaben von Martin Schleskes „Der Klang“.

Frage: Womit vergleicht Martin Schleske das Leben?

Antwort per Post an:
Citykirche, c/o Mateja Majerle,
Wilhelm-Spaeth-Str. 10,
90461 Nürnberg

oder per Mail an:
redaktion@citykirche-magazin.de