Kinder
Tohuwabohu
So ein Tohuwabohu!

In das Maul vom Walfisch schlüpfen und darin verschwinden, das ist eine ziemlich mutige Sache. Viele Kinder (und sogar Erwachsene) haben sich das getraut bei der Tohuwabohu-Kirche
„Jona und der große Fisch“. Jona ist vor Gott weggelaufen. Und trotzdem hat Gott ihn beschützt. An einem wirklich ungewöhnlichen Ort: Im Bauch von einem Fisch.

Es war ein tolles Tohuwabohu!

 

Alle Kinder von 1 bis 10 Jahren mit Großeltern und Eltern sind eingeladen zum nächsten Tohuwabohu:

Am Samstag, 25. April um 15 Uhr in St. Jakob. Bei schönem Wetter mit vielen Aktionen draußen im Gärtla.

Zachäus – kleiner Mann ganz groß.

Es ist sehr ärgerlich, wenn man noch zu klein ist für das, was man eigentlich möchte. Der kleine Mann Zachäus wollte Jesus sehen. Aber die anderen Leute waren alle so groß. Und da hatte er eine geniale Idee. Kommt und macht mit: Es gibt viel zu erleben!

Text und Fotos: Annette Lichtenfeld